1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP - Neuinstallation

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tom-stue, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom-stue

tom-stue ROM

Halli Hallo ,

habe zwei rechner geschenkt bekommen , beides P 4 ( Medion , Scaleo ),
    nun wollte ich XP neu aufspielen , ist aber nicht wirklich gegangen .
    Der Medion macht bei der Installation der der Win-Dateien schon schlapp ,
    ab 2% bringt er immer Fehler bei der Installation , nicht bei allen klappt die Wiederhohlung . PCI alles raus , Ram getauscht , BIOS durchforstet und sogar geflasht , hat alles nichts gebracht .
    Der Scaleo ähnlich .
    Kommt hinzu , keine OEM sondern Professional .

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

2. Hummer

Hummer Megabyte

*hehehehe*

Ist das ein Gegensatz?
    Aber Corporate, gelle?

*hehehehe*

3. club-anka

club-anka Byte

Hallo
    Beide Rechner lassen sich nicht laden brechen ab, daß ist komisch. Deine CD ist die noch ok. Oder dein Laufwerk. Was benützt du gleichzeitig überlege mal.
    gruss anka

4. tom-stue

tom-stue ROM

Hab zwei Versionen , eine mit und eine ohne SP1.
    4 verschidene Laufwerke hab ich jetzt schon ausprobiert , wobei ich gerade auf einem selbst zusammengebautem Rechner XP aufspiele und das ***** .
    Bis auf Board und CPU alles ausgetauscht , aber diese zwei Rechner wollen einfach nicht so wie ich .:confused:

5. mcc++

mcc++ Kbyte

Hast du vielleicht noch ne 98se oder ne Linux CD ,
    Probiere es mal damit und Kuck was Passiert

Gruß

Nils

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page