1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP: Nicht enden wollende Serie System-Updates

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Helmut Josef, Oct 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Auf meiner Dose läuft Win 7 64 Bit. Parallel ein virtuelles XP SP3 32 Bit.

    Lt. Microsoft wurde der XP-Support, bzw. die System-Updates vor kurzer Zeit eingestellt. Nichts desto trotz drängeln sich die XP-System Updates zum Download.

    Ist das bei Euch XP-Nutzen auch so?

    Gruß
    Helmut Josef
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Zum einen wird der Support erst im April 2014 eingestellt.
    Zum zweiten bedeutet das nicht, dass du dann keine Updates mehr installieren kannst, bzw. diese nicht mehr angeboten werden. Es gibt dann halt keine neuen mehr.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich bin mal gespannt, wie der XP Mode bei Windows 7 von MS gepflegt wird. Windows 7 kriegt Sicherheitsupdates bis 2020 und dann wäre es schlecht, wenn der XP Mode durch Sicherheitslücken glänzt.
     
  4. :volldoll:
    a) von "kann" ist nicht die Rede.
    b) "wenn es keine Kekse mehr gibt, sind die Kekse alle." *

    *Krümelmonster, Sesamstraße, Folge für 3-5-jährige Kiddies. :tröst:

    :zu:
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Achte auf die Netiquette, dies ist deine letzte Verwarnung!

    Mit derartigen Sprüchen machst du dir keine Freunde und als helfender vergeht einem die Lust in so einem Fall etwas beizutragen...

    kingjon :bömo:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page