1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-prof. Instalation hängt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rotersand, Nov 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotersand

    rotersand Byte

    Hallo nun muß ich mich wohl auch zu XP bekennen, da ich nun von win2000 umgestiegen bin.
    Jedoch verblüfft mich die Tatsache, das die Instalation mit der Typhoon Maus hängen blieb, sowie mit einer USB-Maus.
    Und dies lies sich auch trotz Bios Update nicht ändern.
    Als ich aber eine alte Ps-2 Maus nahm welche mal bei einem fertigen Rechner dabei war, funzte auch die Instalation und alles lief vorzüglich!
    Würde mich interessieren, ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat oder eventuell sogar weiß was der fehler ist.
    Allen noch viel Spaß mit XP

    Gruß Guido
     
  2. rotersand

    rotersand Byte

    hi,
    danke für deine antwort, nun das mit der tastatur ist ja noch schlimmer. Nun ich habe die Instalation durchlaufen lassen und anschließend die Maus getauscht und siehe da maus wird erkannt aber XP akzeptiert nur den eigenen Treiber na aber es klappt.

    Aber die Probleme werden wohl mit Updates demnächst gelöst werden.
    Gruß guido
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    also ich hatte nicht direkt probleme, aber SHU von NBC Giga hatte im Help-Bereich sich während der 5-Stunden Sendung versucht, Win XP Pro zu installieren. Bei ihm wurde die PS-2 Tastatur, die neue schwarze von Logitech, nicht erkannt.

    MfG Stephan.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page