1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP prof. kaufen

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by wm2000, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wm2000

    wm2000 ROM

    Hallo,

    ich möchte mir Win XP Prof. kaufen.
    Bei Ebay ist ein Sofortkauf Angebot für 90,-- Euro mit SP2 CD.
    Soll man da zugreifen oder muß ich noch etwas beachten?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Dass es keine Raubkopie ist. Und die AGBs prüfen, falls Händler/powerseller.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Du solltest auch Prüfen ob es sich um Windows mit Service Pack oder um das Service Pack für Windows dreht
     
  4. wm2000

    wm2000 ROM

    Danke steppl,

    der Anbieter ist ein Powerseller mit guten Bewertungen.
    Mir kommt der Preis nur etwas niedrig vor (habe allerdings auch
    wenig Ahnung).
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  6. wm2000

    wm2000 ROM

    Tschuldigung, schreibe zum ersten mal in einem Forum, weis garnicht wie das mit dem verlinken geht!
     
  7. wm2000

    wm2000 ROM

    Hi Scasi,

    genau das Angebot habe ich gemeint!
    Was sind FS Recoverys?
     
  8. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Extrem nett finde ich, dass der VK das Bild mit dem Key sogar noch auf ein grösseres Bild linkt :aua:

    DIE Lizens hast Du auf jeden Fall nicht für Dich alleine ...
     
  9. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Der erste Block der Seriennummer fehlt. Also so oft kann diese doch nicht eingesetzt worden sein. ;)
     
  10. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Hallo!

    Findet Ihr, dass WIN XP PRO für 90 Euro billig ist? Ich habe mal woanders, WIN XP PRO ORIGINAL für 70 Euro bekommen, wie viel Euro würden Sie maxinal ausgeben?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page