1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP reparieren hängt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by pcfreak1997, Nov 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute,
    ich hab auf meinem rechner win 7 und xp installiert. jetzt hab ich vor kurzem in xp sysprep ausprobiert. auf herstellerbutton geklickt, dann hat er heruntergefahren. beim neustart ist er beim xp-bootscreen hängen geblieben. hab ich nochmal neu gestartet, wollte in xp gehen, dann kommt da "/ntldr fehlt":eek::eek:. unter win 7 kam auch eine fehlermeldung, dann hab ich per win 7 dvd unter startreparatur alles repariert. win 7 ging super, bei xp kam vor dem anmelden ein screen mit "bitte warten sie, während xp für den start vorbereitet wird..." alle ca. 30 sek. kam ein punkt dazu, bis der ganze bildschirm voller punkten war. da wurde es mir zu blöd und ich hab neugestartet. dann mit letzter bekannter konf. gebootet, dann ist er vor dem anmelden stehen geblieben. so ein blauer bildschirm mit xp logo im der mitte. hab ich neugestartet, kam wieder "bitte warten sie, während xp für den start vorbereitet wird...". dann wollte ich mit xp cd reparieren, dann kam bei 39 min. "Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden." hab ich den anweisungen von hier gefolgt und wieder probiert. dann blieb er bei 35 (die hälfte von geräteinstallaton) stehen. in der K:\windows\setuperr.txt stand dann
    kann mir irgendjemand helfen?????????????

pcfreak1997

PS: im anhang die setuplog.txt.

Attached Files:

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

Mit deinen Aktionen wirst du dein XP zerschossen haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page