1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Setup-CD mit Media Player 10

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by stephanbauer, Nov 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

    gibt es auch die Möglichkeit Media Player oder DX -Updates zu ergänzen?
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

  3. Hi,
    ich gebe zu, ich habe mich "etwas" zu kurz gefasst.
    Mir geht es darum, ob es möglich ist den Media Player 10 (oder andere Updates wie z.B. zu DirectX) in die Windows XP Setup-CD (Installations-CD von Windows XP) zu integrieren, so dass er automatisch mit Windows XP mitinstalliert wird.
     
  4. matzelein

    matzelein Kbyte

    Möglich ist alles, aber frage mal was es kostet!
    Die CD's müssen ja gepreßt werden und bei jeder Neuerung wieder recycled werden!
    Der Handel wäre nur am Bestellen und Stornieren, wenn jede CD aktuell sein sollte.
    Deshalb gibt es ja das kostenlose Windows-Update.
    Sei froh, dass es nicht anders herum läuft.
    Die Unkosten müßte ja dann der Verbraucher tragen!
    ...und das bist du!
    Billig wird das bestimmt nicht, da die Marge (Gewinnspanne) für Hard- und Software sowieso nicht groß ist.
    Ich hole mir meine Updates immer am Sonntag, da ich bei ARCOR dafür keine Internetgebühren zahle!

    matzelein
     
  5. chodo

    chodo Byte

    Er redet von der Möglichkeit, selbst eine CD mit WMP10 zu erstellen, wie das z.B. mit dem SP2 möglich ist.
    Ich fürchte allerdings, dass es mit dem WMP10 nicht funktioniert.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

  7. Hmm, habe es mal benutzt, aber da kann man Media Player nur entfernen und nicht erweitern
    oder kommt das Später irgendwann??
     
  8. Für die, die es auch interessiert, habe glaube etwas unter
    www.windows-unattended.de
    gefunden, noch nicht gelesen, sieht aber sehr vielversprechend aus

    Gruß
    sb
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page