1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP3 soll umgestellt auf win 7

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chaospc, Sep 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chaospc

    chaospc Byte

    :confused:

    Ich wollte meinen Rechner von XP nach win 7 umstellen.
    Ich setzt Firefox ein. Alles was gmc ist und Facebook ist, stürzt immer ab.

    Ich setzte auf dem Rechner ein, ein Gigabyte Motherbord ein. Das ist das Motherbord 890FXA-UD5. Das Motherbord ist mit 8MB bestückt. Ich setzte eine Grafikkarte von Nvidea. 8600 GT mit 512 KB

    Gibt es eine Testprogram für XP mit dem man Testen kann welche Betreibs system darauf läuft?
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Bei 8MB Arbeitsspeicher und 512KB für die Grafikkarte, kannst du gerade mal Windows 3.1 laufen lassen. ;)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das Mainboard ist fast noch brandneu für AMD-Verhältnisse, Treiber für Windows7 gibt es auch beim Hersteller.
    Da sollte Windows7 also auf jeden Fall drauf laufen.
    Auch einen aktuellen Grafikkartentreiber bekommt man bei Nvidia.

    Also liegts vielleicht eher am Firefox oder an der GeneralMotorsCompany bzw. Fratzenbuch.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich gehe mal davon aus, dass der RAM 8GB groß ist und dann wird eine 64 Bit Windows Version gebraucht, um ihn vollständig nutzen zu können.
    Schon aus dem Grund, ist der Umstieg ein Gewinn.

    Die Abstürze könne vom Adobe Flashplayer kommen. Ich benutze den schon seit einiger Zeit nicht mehr.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page