1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Theme Zune

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Paradoxin, May 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paradoxin

    Paradoxin ROM

    Hallo PC-Welt Redaktion und Forum User!

    Ich habe mir Heute Eure neuste PC-Welt Ausgabe (6/07) gekauft.
    Der Preis ist endlich mal auf einem Level den man als Käufer auch vertreten kann (1,20 € ohne CD oder DVD).
    Die Inhalte sind immer Aktuell und interessant.
    Eure hauseigenen Downloadprogramme nutze ich vielseitig (dickes Lob!).
    Was mich an der Rubrik "Audio Video Foto" stört,ist,das ihr da viel zu viel auf Kameras und Co. eingeht.Das ist ne PC Zeitschrift,und für Kameras gibt es schon genug andersweitige Zeitschriften,die man sich speziell kaufen kann.Etwas weniger davon fände ich nicht schlecht.

    So,nun zu meinem Anliegen:
    Ich habe mir,wie in eurem Heft beschrieben,das Microsoft Programm Zune runtegeladen und installiert.
    Sieht besser aus als die Standard-Aufmachung.Nur bin ich mit dieser orangenen Farbe nicht besonders glücklich.Kann man das nicht von Hand ändern,oder gibt es da ein Programm womit man sich den Style individuell einstellen kann...?
    Wenn es das noch gäbe,dann wäre ich rundum glücklich.

    Gruß
     
  2. Das einzige Programm das ich kenne, mit dem man Windows-Themes erstellen bzw. vorhandene ändern kann, ist das Programm Style Builder von http://www.tgtsoft.com.
    Zum ändern reicht die Trial Version bestimmt aus. Allerdings steckt das Programm noch immer im Beta - Stadium. Es ist nicht ganz leicht zu bedienen und die Hilfe-Datei ist auch ziemlich nutzlos. Musst du halt etwas rumprobieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page