1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP, Vista, 7: XP-Mode auch auf XP, Vista und Home Premium benutzen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Brainbuggy, Jul 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brainbuggy

Brainbuggy Byte

na mal wieder ein toller tipp. anwendung des xp-modes nur dann legal, wenn ich eine win 7 pro oder ultimate lizenz habe. na dann kann ich doch gleich den xp-mode des pro oder ultimate nutzen und brauche den "xp-mode für alle" über vmlite nicht!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, so ist das mit der Logik. XP Home darf man auch zur Pro Version umfrickeln, wenn man noch eine XP Pro Lizenz ungenutzt im Schrank liegen hat.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du hast aber diesen Vorteil/Möglichkeit:
    Gruß kingjon

4. deoroller

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was erwartest du, ist doch erst seit ~4 Monaten geändert! :rolleyes:

Gruß kingjon

6. deoroller

Es ist ja auch nicht so einfach :)
    http://www.microsoft.com/downloads/...43-e262-43c0-a002-446567f1e2b4&DisplayLang=de

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe bei dieser Gelegenheit doch endlich meinen Scanner, für den es nur XP-Treiber und SW gibt, installiert!
    Der XP Mode hat einwandfrei funktioniert(Scanner läuft :) ), frage mich allerdings warum Win7 von XP mit SP2 ausgeht?
    Ist in diesem Mode nicht SP3 verfügbar/vorhanden?
    Will jetzt nicht den Scanner thematisieren, mir gehts um den Virtual XP Mode.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page