1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP vs Vista

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Tobias94, Oct 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobias94

    Tobias94 Byte

    Hallo ,
    ich habe die frage ob ich mir den neusten xp oder neusten vista installieren soll.
    Ich habe einen flammm neuen asus rechner.
    Genaueres:
    3Ghz
    2 gb ram
    alles in IDE
    500 W netztel
    eine ATI redon x300/500x/1.50X serie
    ein 5.1 seround system
    eine 5.1 soundkare(creative live 5.1 oda so):confused:
    DvD laufwerke und Brenner
    eine wlan karte MSI pc5463
    insgesampt ca 300 gb speicher
    Und noch son bissel schnick schnack:D

    PLS schnelle antwort.
    Sry falls falsches forum^^:D
    Weiß denn kener ob vist flüssig läuft und es sich lohnt vista zu installieren.
    Inzwischen ist vista vielseitiger als bei beginn.
     
    Last edited: Oct 29, 2008
  2. Tobias94

    Tobias94 Byte

    Hallo ,
    ich habe die frage ob ich mir den neusten xp oder neusten vista installieren soll.
    Ich habe einen flammm neuen asus rechner.
    Genaueres:
    3Ghz
    2 gb ram
    alles in IDE
    500 W netztel
    eine ATI redon x300/500x/1.50X serie
    ein 5.1 seround system
    eine 5.1 soundkare(creative live 5.1 oda so)
    DvD laufwerke und Brenner
    eine wlan karte MSI pc5463
    insgesampt ca 300 gb speicher
    Und noch son bissel schnick schnack

    PLS schnelle antwort.
    Sry falls falsches forum^^
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nur Du selbst kannst wissen, welches Betriebssystem Du haben willst.
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und wo ist die Entschuldigung für das Mehrfach-Posten? In welches Unterforum sollen denn die Antworten nun hinein?
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  7. Tobias94

    Tobias94 Byte

    sty auch dafür ich will doch einfach nur eine vernünftige antwort zu der frage:
    Läuft Vista flüssich?
    Hat VistA irgend etwas schlechter als xp außer der hardware erkennung (Treiber)ß
    laufen Spiele schlechter oder besser?

    Pls antwortet mal komplet wenn ihr es wißt:o
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Frag doch einfach einmal die Forensuche und Google. Deine Fragen wurden schon bis zum Erbrechen gestellt und beantwortet.
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    biste bei wünsch dir was?

    flüssig: kommt auf die anwendungen drauf an
    was is schlechter was ist besser- definier mal genauer...

    laufen Spiele schlechter oder besser?
    kommt drauf an

    wie gesagt mit den RAM würd ich XP nehmen
     
  10. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Zwischen einem Pentium 3Ghz und einem Penryn 3Ghz ist en ein riiiieeeeessssssigggggger Unterschied, Aber wenn ich deine Hardware so angucke wirst du mit XP glücklicher.
     
  11. Im Zweifelsfall immer XP! ;-)

    Aber nötiger hättest du wohl eine neue Tastatur bei dem Buchstabensalat den du da fabrizierst...
     
  12. wäre die XP-verlängerung ausgerufen worden, bevor ich meinen neuen rechner kaufte, wäre hier auch noch vista-lose zone ... inzwischen hab ich mich n bisschen dran gewähnt, aus meinem 512er Speicher 2 Gigs gemacht und siehe da, auch das ***** ... aber trotzdem vermisse ich XP ... also wenn die chance da ist: ERGREIF SIE!!:jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page