1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Windows-Anmeldung PW wurde geändert durch meinen Sohn

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by totto72, Mar 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. totto72

    totto72 ROM

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem,
    ich habe ein Notbook und mein Sohn (5 Jahre) hat gespielt.
    Irgendwie hat er das PW abgeändert. Jetzt fährt der PC hoch es kommt WIllkommen bei Windows
    und dann kommt ein Kästchen wo ich Strg Alt Ent drücken muss um mich anzumelden. Und genau da ist das Problem, das PW wurde wie auch immer von meinem Kleinen geändert und ich kann nichts mehr machen.Selbst im Abgesichertem Modus will er es haben.
    Was kann ich machen????
    $2015-03-21 20.44.57.jpg
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Entweder deinen Sohn fragen, welches PW er eingegeben hat, oder Laptop neu aufsetzen.
     
  3. totto72

    totto72 ROM

    gefragt habe ich ihn schon der schaut mich mit seinen Kulleraugen an und weiß nicht.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Tja, dann doch neu aufsetzen.
     
  5. totto72

    totto72 ROM

    gibts da keine andere Möglichkeit???
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Du kannst Passwörter problemlos mit Ophcrack auslesen.
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  8. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page