1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP zu Vista

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Darylihno, Oct 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darylihno

    Darylihno Byte

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Laptop. Dort habe ich das Betriebssystem XP drauf. Er ist sehr schnell. Nun zu meiner Frage.Ich möchte gerne Vista installieren. Macht Vista meinen Laptop langsamer und wie kann ich testen ob auch alles funktioniert ?

    Lg Darylihno
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Darylihno

    Darylihno Byte

    Ich habe ein HP Pavilion. Mir geht es einfach darum zu wissen, ob Vista langsamer läuft als XP. Und wenn ja wieviel Langsamer es ist.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann mach mal den Test.
     
  5. Darylihno

    Darylihno Byte

    Habe ich gemacht. Das Programm sagt ich kann es machen. Habe aber immer noch Angst das Vista den Laptop extrem verlangsamt. Oder wird er schneller ?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wieso willst du denn Vista? Der Nachfolger ist gerade erschienen und der ist schneller.
     
  7. Darylihno

    Darylihno Byte

    Du meinst Windows 7 ? Ich habe mal einen Test gemacht und dort st gestanden das ich keine geeignete Grafikkarte habe . Darum will ich Vista.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was für eine Grafikkarte hat denn der Laptop?
     
  9. Darylihno

    Darylihno Byte

    Wo kann ich das nachschauen ? :confused:
     
  10. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    In der Gerätebeschreibung deines Notebooks!
    Die Bezeichnung
    lässt ja hunderte von Möglichkeiten offen.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Start-Ausführen msinfo32 starten.
     
  12. Darylihno

    Darylihno Byte

    @ Hnas2

    Genauer Gesagt habe ich einen HP Pavilion dv4000.

    @ deoroller

    Habe ich gemacht. Dort finde ich aber keine Infos zur Grafikkarte.

    Sorry aber in diesen Bereichen habe ich nicht so viel Ahnung.
     
  13. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  14. Darylihno

    Darylihno Byte

    Und was soll ich mit dem ? :confused:
     
  15. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wurdest du nicht nach Infos zur Grafikkarte gefragt?
     
  16. Darylihno

    Darylihno Byte

    Doch und ich versuche es immer noch rauszufinden.
     
  17. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na denn: Viel Glück. :wink:
     
  18. Darylihno

    Darylihno Byte

    Danke . Weiss niemand wie man die Grafikkarte nachschauen kann ?
     
  19. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Was ist eigentlich los mit dir?
    Warum glaubst du hab ich dir den Link gepostet? :aua:
     
  20. Darylihno

    Darylihno Byte

    Es ist noch cool wen man keine Ahnung hat von diesem Zeug und dann noch rausfinden muss welche Zahl die Grafikkarte ist :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page