1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xpage Interent Studio 6

Discussion in 'Programmieren' started by atric, Jul 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. atric

    atric ROM

    Hallo,

    ich habe Xpage Internet Studio 6 runtergeladen, er ist ganz toll, aber ich möchte die Seiten in HTML Format oder PHP speichern, das geht nicht !!
    Kann man nur in XPP oder Xpage Internet Studio Projekt....:aua: :aua:

    Wie geht das ?:bitte:
    Danke
    atric
     
  2. reuti66

    reuti66 ROM

    Wenn Du was suchst, was wie Xpage arbeitet und noch viel viel mehr kann und wo der html-Export selbstverständlich ist, kann ich Dir den Wysywig-Webeditor nahe legen.
    Habe auch lange mit Xpage gearbeitet, sogar mit der sauteuren Professionell.

    Und dabei kann dieser Wysywig-Webeditor noch viel mehr und kostet nicht mal einen Bruchteil davon.

    Es gibt eine Gratis-Testversion dazu:
    Kannst Du Dir mal ansehen unter
    http://www.wysiwygwebbuilder.de/

    Und wenn Du dazu Fragen hast, gibt es auch ein wirklich tolles Forum, wo einem wirklich geholfen wird (auch viel besser als man das von Cutex kennt):
    http://www.wysiwygwebbuilderforum.de

    Lohnt sich in jedem Fall, sich das mal anzugucken. Wirst begeistert sein.
    Also wenn Dir Xpage an sich schon gefallen hat, dann wird Dir der der Wysywig-Webeditor erst REcht gefallen.
    Dazu spart man eine Menge Geld, denn die Vollversion (mit extrem vielen Extras, wovon Xpage derzeit nur träumt) kostet nichtmal ein Viertel von dem was man für "Weniger" hinblättern muss.
    Ist doch mal ein Tipp!

    (Bin übrigens kein Vertreiber, nur Anwender, aber ich finde, ein Forum ist ja dazu da, sich auch mal gute Tipps zu geben).

    lg
    Reuti
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page