1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xpud merkt sich Wlan-Einstellung nicht

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by neukriggebach, May 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum

Ich habe Xpud auf meinem Notebook (MD 95400) installiert.
    Nach dem Neustart konnte ich zwar problemlos mein Wlan einrichten, aber als ich das NB beim nächsten Mal hochfahren wollte, war Xpud wieder offline und ich musste feststellen, dass das Programm sich die Wlan-Daten nicht gemerkt hatte.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Bin für jede Hilfestellung dankbar.

neukriggebach

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ... wäre das denn möglich?
    Xpud bietet - soweit ich das sehe - nur die Möglichkeit FF zu nutzen, wenn man Online ist.
    Bei mir zeigt ist es aber immer nur Offline.
    Also, kann ich nur auf "Wifi einrichten" klicken, dort findet er dann auch meine SSD, fragt aber nach dem PW.
    Eine Möglichkeit die alten Einstellungen zu laden, kann ich nicht entdecken?
    Oder bin ich zu blöd??????

neukriggebach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page