1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xpy 0.9.8: Schlankes Anti-Schnüffeltool in neuer Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by theseboots, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theseboots

theseboots Kbyte

Welches Programm ist eigentlich besser - XP Antispy oder Xpy ?

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    das würde mich auch mal interesieren
    mfg
    tom apel

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Xpy scheint mir vertrauenswürdiger, da es Open-Source ist.

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    thx deoroller..werds gelich mal runterladen und testen :-)
    mfg
    tom apel

5. twinkboy

twinkboy Byte

Bevor man sich mit diesen Tools sein Betriebssystem ruiniert, sollte man besser erst mal diesen Artikel aufmerksam durchlesen :cool:

6. TApel

TApel Megabyte

moin
    ähm du hast aber schon bemerkt das der artikel in deinem link ca 3 jahre alt ist ?? :-)
    mfg
    tom apel

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...du hast aber den Artikel ganz gelesen und bemerkt, dass die letzte Aktualisierung vom 24.01.2006 ist...?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>letzte Aktualisierung vom 24.01.2006

Außerdem sind solche Artikel zeitlos, weil sie Software auf den Prüfstand stellen, die nach einem bestimmten Konzept aufgebaut ist und dieses Konzept durchleuchtet wird.
    Es ist also egal, ob XPAntispy von 2003 oder 2006 untersucht wird. Man kann mit beiden scheitern.

9. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...jepp ;)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

während über den PCW-Download noch die englische Fassung erhält, kann man woanders schon die deutschsprachige Variante bekommen:

XPY 0.9.8. de

11. pussycat

pussycat Megabyte

Das ist die Entscheidung zwischen Pest oder Cholera.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page