1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xvid im DVD Player(unterstü. alle form.) anschauen?????

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by chrisroh1108, Oct 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Hab mal ne frage.
    ich hab hab mir grad nen DVD Player bestellst der alle Formate liest. (DivX Xvid usw.)
    möchte ne avi datei brennen!!!!!!!!!
    muss ich dann einfach bei nero ne Daten CD bzw. DVD erstellen und die Datei dann einfach brennen oder muss ich was anderes bei nero einstellen.
    Danke im Vorraus
    chris
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Für anspruchslose Zuschauer reicht eine Daten-CD bzw. -DVD, wobei trotz aller Herstellerangaben eine Abspielbarkeit nicht garantiert ist, die gibt es nur bei Video-CDs bzw. -DVDs.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page