1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xvid nur Standbild

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by crush3r, Apr 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crush3r

    crush3r ROM

    Hallo

    ich habe ein Problem und zwar habe ich bei einem Xvid Video nur standbild. ton höre ich zwar, aber ich sehen nur das erste bild.

    habe alle möglichen codecs installiert, auch das ding hier: XviD-1.0-RC4-05042004.exe

    wodran kann es liegen??

    einmal zeigt er mir an das es DX50 ist und einmal das es Xvid ist ?!?

    danke schonmal im vorraus.

    crush
     
  2. crush3r

    crush3r ROM

    wer redet denn hier davon das es den film zu kaufen gibt, bzw zu kaufen geben wird?

    das sind private tuning videos....

    crush
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Um endlich einmal Klartext zu reden:

    Kaufe Dir Deine Filme legal, dann hast Du auch keine Probleme damit.
     
  4. crush3r

    crush3r ROM

    kann das ganze nicht doch evtl an meinem rechner liegen? denn ich habe hier noch eine datei mit dem gleichem problem...

    crush
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das ganze muss aus dem ursprünglichen Quellmaterial neu kodiert werden, was Dir ja ziemlich schwer fallen dürfte, wenn es nicht Dein Film ist und Du demzufolge das Ausgangsmaterial gar nicht hast.
     
  6. crush3r

    crush3r ROM

    das is nicht mein film.... hab nicht viel ahnung davon...

    kannst kurz erklären wie? bzw kann ich mit dem film den ich jetzt hab noch was anfangen?

    crush
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Bearbeite Deinen (?) Film einfach nochmal, und zwar richtig, ganz simpel und einfach.
     
  8. crush3r

    crush3r ROM

    hmpf

    und nun? wie bekomm ich das wieder hin?
    ich mein ich hatte das auch schon ein anderes mal...

    crush
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da hast Du (?) wohl beim Erstellen Deines (?) Filmes etwas falsch gemacht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page