1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xvid ruckelt

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Blacky_da_wu, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flo1986

    Flo1986 Byte

    @kada

    am Codec liegst definitiv nicht....weitergeholfn wird es bei Nachweis, dass es sich um eine legale Quelle handelt :D .

    cya
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Abgesehen davon... am PC liegts nicht... da wäre ich mir nicht sooooo sicher. XviD ist verdammt hungrig, wenn richtig eingestellt ;) Wenn du statt des XviD Decoders ffdshow verwendest, wäre es vielleicht besser. Sieht zwar nicht mehr ganz so gut aus, läuft aber evtl. besser.
     
  3. Flo1986

    Flo1986 Byte

    Ist das nicht auch illegal whiskey :rolleyes:

    Falls es legal wäre, könnte uns der Autor des Beitrages sicher einen Link zur Quelle nennen ;)

    cya
     
  4. Am PC liegts nicht.
    P4 2400MHz
    512MB RAM
    ATI Radeon 8500
    XP Pro
     
  5. Decoder? weiss ich jetzt nicht. kann nur sagen welche Codecs ich installiert hab. DivX511, XviD1.0, Tsunami-Filterpack...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    welchen decoder verwendest du mom.???

    Gruss
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was soll denn der Decoder sein, wenn nicht XviD?
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was hast du für einen PC?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page