1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xxx

Discussion in 'Mail-Programme' started by sandmann00, Jun 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    mach Schluss oder geh zu ´ner Partnerberatung ! :rolleyes:
     
  2. earth

    earth Megabyte

    ganz zu schweigen davon das das illegal ist is das auch unmoralisch und bringt dir keine Pluspunkte :rolleyes:
     
  3. Vorbi

    Vorbi Guest

    .. wenn du Ihr nicht traust, dann lass es
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Frag sie doch einfach :D
     
  5. andybramer

    andybramer Byte

    hallo

    wenn sie mit ie 5.5 oder 6 gesurft hat und bei der sicherheitsanfrage von internet explorer, ob er die passwörter speichern soll, mit ja beantwortet, ist der fall ziehmlich leicht zu lösen

    setze das tool cain & abel ein, das in der neuesten version auch xp unterstützt.
    im menüpunkt passwords klickst du auf die beiden symbole oben links und dann auf plus
    danach erscheint eine liste geordnet alle passwörter inklusive der benutzernamen rein geordnet

    wenn du deine beziehung nicht gefährden willst, würde ich ihr vertrauen und das tool nicht einsetzen

    andererseits: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!

    In diesem sinne alles gute!
     
  6. andybramer

    andybramer Byte

    hallo

    wenn sie mit ie 5.5 oder 6 gesurft hat und bei der sicherheitsanfrage von internet explorer, ob er die passwörter speichern soll, mit ja beantwortet, ist der fall ziehmlich leicht zu lösen

    setze das tool cain & abel ein, das in der neuesten version auch xp unterstützt.
    im menüpunkt passwords klickst du auf die beiden symbole oben links und dann auf plus
    danach erscheint eine liste geordnet alle passwörter inklusive der benutzernamen rein geordnet

    wenn du deine beziehung nicht gefährden willst, würde ich ihr vertrauen und das tool nicht einsetzen

    andererseits: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!

    In diesem sinne alles gute!
     
  7. Gast

    Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page