1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo Anmeldung gesperrt ?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Bibbi, Dec 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bibbi

Bibbi ROM

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Emails bei yahoo.de .
    Ich melde mich wie immer mit ID und Passwort an ( beides korrekt) und erhalte darauf dann einen visuellen Code den ich eingeben soll. Diesen Code gebe ich richtig ein und bekomme dann diese Meldung :

"Sie melden sich von einem Gerät aus an, das nicht erkannt wird."
    Gleichzeit wird mir meine persönliche Frage gestellt, diese ich garantiert richtig beantworte - aber als "falsch" gemeldet wird.
    Weitere Möglichkeit darunter, das versenden eines Bestätigungscodes, der an meine "angegebene Telefonnummer (?)" oder angegebene Emailadresse gesendet wird.
    Beides funktioniert auch nicht - Telefonnummer hatte ich nie angegeben und es gibt auch keine Möglichkeit, diese nachträglich zu ergänzen und eine Emailadresse auswählen, geht auch nicht - es wird eine Adresse verschlüsselt angegeben, diese mir nicht bekannt ist - und ich habe auch keinerlei Möglichkeiten, eine alternativ Mail zu ergänzen.

Ich versteh das alles nicht ? Bin schon seit Jahren bei Yahoo und hatte eigentlich nie Probleme.
    Hat hier jemand das selbe Problem oder kann mir jemand weiter helfen ?

Herzliche Grüße
    Bibbi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du schon die Passworthilfe versucht?

3. Kuni05

Kuni05 ROM

NEIN - NICHT GEKNACKT.........................

Habe heute mit Yahoo-Custom Service telefoniert.

Die Yahoo-(Geschäfts)Führung hat beschlossen, willkürlich die Paßwörter bzw. Accounts auf Verdacht zu sperren. Zur Sicherheit der Benutzer.
    Ganz toll ist wie bei mir, wenn ich die weiteren Fragen mit Antworten nicht mehr weiß.

YAHOO IST STUR. ...:confused:
    "Dann kommen Sie eben nicht mehr in Ihr Email".:aua:
    Das nach 14 Jahren !!!!!

Es wird auch nicht mehr freigeschalten!!!!!!!!!!!!!!!!

Kostenlose Rufnummer: CUSTOMER SERVICE Nr. 0180 500 7570
    ANRUFEN und - beschweren-...!

4. tbois

tbois ROM

hacker...?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page