1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo Email

Discussion in 'Mail-Programme' started by Martinpunto, Apr 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Habe ein problem mit yahoo kann keine dateien mehr anhängen
    und in der email option keine änderungen mehr vornehmen
    von yahoo bekommt man ja keine richtige hilfe kann mir vieleicht hier jemand helfen?

    danke im vorauß

    Martinpunto aus Köln :bse:
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Also ein paar Infos mehr solltest du schon posten.
    Von wo versendest du die Mails, über OE oder über das Webinterface?
    Welche Fehlermeldung kommt und wie groß sind die Anhänge?
    Gruß
     
  3. hallo,

    ich danke dir für die antwort ich melde mich ganz normal bei yahoo an bekomme zwar emails kann auch versenden will ich aber eine datei anhängen dann geht es nicht will ich bei yahoo in der email option was ändern zum beispiel spam blocken kann ich nicht ändern ich hoffe du kann damit was anfangen und mir einen tip geben?
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Du siehst aber oberhalb des Textfeldes deiner zu versenden Nachricht einen Button "Datei anhängen" oder?
    Gruß
     
  5. Ja button habe ich
    wenn ich auf button klicke datei anhängen geht das nächste bild auf durchsuchen hänge ich die datei an passiert garnichts
    habe immer nur die meldung bitte warten bis die datei angehangen ist.Auch wenn ich ein email bekomme und will antworten ist auch der text weg und ich muß immer die empfänger adressen neu eingeben sonst wenn ich ja eine antwort schreibe stand ja immer empfänger adresse drinn.

    gruß
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Man muss mehrere Male auf "Datei anhängen" klicken. Irgendwann steht dann, links unter "Weiter zur Nachricht". Erst jetzt kannst du deine Mail versenden und der Anhang steht über dem Nachrichtenfeld.
    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page