1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo erhöht Preise für Musik-Abo massiv

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by andideasmoe, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Genau die richtige Methode, um Leute zu legalem Download zu bewegen. :rolleyes:
    Manchmal muss man sich fragen, ob in den Chefetagen der MI die führenden Köpfe überhaupt noch den Bezug zur Realität haben.
    Die Preiserhöhung ist die eine Sache. Viel schwerwiegender finde ich das Signal das damit ausgesendet wird - 72% Preiserhöhung.... :aua:

2. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Finde es schade, dass man die Preis hochstellen muss. So verliert man nicht nur Kunden, sondern auch, die die brav die Musik legal aus dem Internet laden.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was soll's - solange man noch reichlich Platten (für die jüngeren: das sind große schwarze Scheiben aus Plastik) für ein paar Cent auf dem Flohmarkt bekommt, juckt mich das wenig...

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Plattenspieler? Hab ich vor 4 Jahren in den Keller gestellt. Den hole ich vielleicht mal für meine Kinder raus, um sie dann mit den "guten alten Zeiten" zu nerven. ;)

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich hab mir erst einen neuen gekauft. Nach über 10 Jahren nur CD's hören war das eine ganz interessante Klangerfahrung. Eigentlich wollte ich damit nur meine Plattenschätzchen archivieren, aber jetzt dudelt er wieder regelmäßig...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page