1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo Freigabe für Thunderbird

Discussion in 'Mail-Programme' started by mehrdad, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mehrdad

    mehrdad Byte

    Hallo LEUTE;
    ich versuche meine Yahoo-Emails über Thunderbird abzurufen. Ich habe eine Yahoo.com-Adresse und eine yahoo.de_adresse. In meinem yahoo.de habe ich in d. Option POP für die Emailsprogramme freigegeben und kann ich auch die Emails über Thunderbird abrufen, aber In d. Option für meine yahoo.com ist Menü auf English und Komplett anders und ich kann nicht finden, wo ich freigebn soll.
    ES WÄRE TOLL; WENN JEMAND MIR HELFEN KÖNNTE!!!!!


    Danke MEHRDAD
     
  2. mehrdad

    mehrdad Byte

    Hallo LEUTE;
    ich versuche meine Yahoo-Emails über Thunderbird abzurufen. Ich habe eine Yahoo.com-Adresse und eine yahoo.de_adresse. In meinem yahoo.de habe ich in d. Option POP für die Emailsprogramme freigegeben und kann ich auch die Emails über Thunderbird abrufen, aber In d. Option für meine yahoo.com ist Menü auf English und Komplett anders und ich kann nicht finden, wo ich freigebn soll.
    ES WÄRE TOLL; WENN JEMAND MIR HELFEN KÖNNTE!!!!!
    BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE


    Danke MEHRDAD
     
  3. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Bei deinem yahoo.com Email-Konto kann man den Pop3-Zugang nur gegen Cash "erwerben". Das normale kostenlose Standardangebot bietet dir diesen Zugang nicht. In der kostenlosen Yahoo.de Programmversion kannst du den Pop3 Dienst nutzen, wenn du Yahoo die Erlaubnis gibst, dir hin und wieder Werbemails zuzusenden. Hast du ja auch wohl schon gemacht.
    Sorry, mußt dich wohl mit dem Webinterface von yahoo.com zufriedengeben.
     
  4. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

  5. adxalf

    adxalf Halbes Megabyte

    Hi!
    Mit der Erweiterung Webmail für den Thunderbird geht es auch mit Yahoo http://webmail.mozdev.org/
    Damit das funktioniert brauchst du auch noch die Yahoo Komponente: http://downloads.mozdev.org/webmail/yahoo-1-1-9.xpi
    Installation:
    Rechtsklick auf die Erweiterungen, dann "Ziel speichern unter"
    Im Thunderbird "Extras / Erweiterungen" aufrufen und dann auf installieren klicken und die eben runtergeladenen .XPI Dateien öffnen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page