1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo Mail und MSN

Discussion in 'Mail-Programme' started by Gänseblume, Nov 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo , da hab ich doch mal eine Frage an ein Fachmann . Also ich ha beut bei uns auf einen alten HP rechner der Vista hatte und nun wieder XP drauf hat das yahoo messnerg neu geladen . Nun wollten wir uns anmelden aber unsere Passwörter usw. stimmen nicht mehr , Geändert wurden diese aber nicht . Also haben wir heut eine ganz neuen Account angelegt und nun verlangetn diese eine ausweich e-mail .da hab ich dann für meinen mann seine neu und meine als ausweichadresse eingegeben .Und nun komm ich auch nicht mehr rein .warum ????? kann uns mal jedmand bitte helfen denn bei yahoo bekommt man leider keine Hilfe .

    LG
     
  2. Ich glaub hier bin ich richtig .Also hatte bei meinem Mann auf dem alten PC Vista runter gemacht und XP wieder drauf weil es besser funktioniert . Nun mußsten wir yahoo messnerg und MSN messger neu machen . Wollten uns anmelden und nix geht .Das passwort wird nicht mehr angenommen . dann hatten wir neues angefodert und da wollten diese eine ausweich e-mail haben . da hab ich meine angegeben damit wir wenigsten die daten ablesen können .Nun geht dei alte nicht mehr und meine auch nicht .Was ist los und haben wir falsch gemacht . Auch MSN geht nicht .Oder liegt es an den yahoo und MSN .wer kann uns helfen wir möchten das das alte passwort und e-mail wieder laufen .

    Danke für die Hilfe
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @ Gänseblume
    Wenn man eine Frage mehrfach in verschiedenen Boards streut, nennt man es Crossposting und das ist regelwidrig.
    Ich habe die Threads zusammen geführt, unterlasse so etwas in Zukunft!

    Gruß kingjon
     
  4. entschuldigung aber ich ahb diesen traed zu spät gesehn und ich kenn mich leider nicht allzugut im Forum aus .
    Wie gesagt es ist keine Absicht .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page