1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo-Mail - was ist da los?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Kolibri2, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kolibri2

    Kolibri2 Guest

    Hallo,
    ich kann seit Mitte Januar nicht mehr auf meine Yahoo-Mails zugreifen. Bekomme nach dem Einloggen lediglich den folgenden Text:

    "Yahoo! Mail
    Anmelde- und Suchmenüs

    Yahoo Mail Deutschland - (meine yahoo-ID)
    Abmelden Mein Account Probleme bei der Anmeldung?
    Yahoo! Mein Yahoo! Nachrichten Suche

    Mail-Inhalt" Ende der Darstellung.

    Egal, worauf ich klicke, es tut sich nix mehr. Das ist sowohl beim IE 7 als auch bei Firefox 3.0.5 gleich.

    Woran liegt das? Wer weiß Hilfe?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kannst du dich an einem anderen PC anmelden?
    Der sollte nicht den gleichen Internetzugang benutzen.
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Anmeldung scheint ja zu gehen.Nur im Browser ist die Darstellung murks.

    Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Irgendwelche Werbe-/Scriptblocker?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page