1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by hebi01, May 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hebi01

    hebi01 Byte

    Hallo.

    Mein Kollege hat folgendes Problem.

    Beim Einloggen von Yahoo Mail bekommt er nur 1 Weisse Seite und folgenden Fehler: Fehler beim ausführen von : LaunchNeverFinished
    Fehler trat vorher nicht auf.

    Um was könnte es sich hier handeln?

    Besten Dank im Voraus.

    Gruss
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Wenn Du dich wunderst das niemand antwortet, dann könnte es daran liegen das man ja förmlich erschlagen wird von der Masse an infos zum System.(mal davon abgesehen welcher Browser)
    Und wenn Du jetzt schreibst steht da, ist es ziemlich sicher das mein Blutdruck aus dem Keller steigt.
     
  3. hebi01

    hebi01 Byte

    Os ist Vista und Browser ist IE 8 und FF.
     
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Dann soll Dein Kolege mal erst Yahoo allgemein aufrufen, und von dort zu Yahoo Mail.
    Ist er bei Yahoo.com oder Yahoo.de?

    Gruß
    neppo
     
  5. hebi01

    hebi01 Byte

    Es hatte vorher immer funktioniert. Er geht immer unter Yahoo.es
     
  6. hebi01

    hebi01 Byte

    Auch geht er unter www.yahoo.com und es funktioniert trotzdem nicht.
     
  7. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Er soll mal Yahoo.com aufrufen, von dort einloogen mit seinen Daten.
    Normaler Weise wird er dann weitergeleitet auf die Spanische Seite.
     
  8. hebi01

    hebi01 Byte

    Er loggt sich ja immer unter www.yahoo.com ein und geht dann auf die spanische seite. Leider kommt nach dem Einloggen eine weisse Seite mit dem Fehler.
     
  9. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page