1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo Maps verlässt Beta-Stadium

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Nov 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Da hab ich eben mal ein wenig gestöbert und versucht, zwei Ziele auf dem Satellitenfoto wiederzufinden. In beiden Fällen war das Ergebnis desaströs. Google hat ja nun auch nicht superhochaufgelöste Bilder von jedem Quadratzentimeter Deutschland, aber besser als das Bildmaterial von Yahoo ist es sicherlich. Wenn Yahoo daran nichts ändert, wird diese Yahoofunktion für mich uninteressant bleiben.

Schade, der Hinweis auf extra neu eingespielte Fotos hatte mich neugierig und hoffnungsfroh gestimmt, ich hatte gehofft, daß einige optische Wüsten, die Google noch nicht erschlossen hat, nun von Yahoo beackert wurden. Fehlanzeige!

MfG Raberti

2. juergenius

juergenius Kbyte

Hab mir mal das Ding gestartet und Orte aufgesucht die ich mir via Google Earth schon angesehen habe. Das Ergebnis ist mehr als dürftig. Wenn Yahoo da nichts tut verlässt Yahoo-Maps das Beta-Stadium und kullert ganz fix in die Tonne. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page