1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo Messenger

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sundari, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sundari

sundari ROM

ich habe den neuen yahoo messenger 9 ein paar mal insalliert und wieder deinstalliert aber er lßt sich nicht wirklich installieren und gibt immer die fehlermeldung,daß das programm nicht richtig funktioniert und geschlossen wird. was soll das ?! der alte messenger war viel besser,da gab es wenigstens nie probleme.

2. Ich muss ja sagen, der Yahoo Messenger 9.0 ist der letzte Shit!
    Es ist leider so aber er ist vollkommen unausgereift!
    Ich habe ihn auch installiert und zwar auf XP wie Vista,
    und (stark gehäuft unter Vista) hat er Grafik Probleme und Fehlanzeigen.
    Ich finde auch sehr unpraktisch, das man den alten Voice-Message Service
    nicht mehr abhören kann sondern sich die Voice-Message zur E-Mail schicken soll, sie runterladen soll und dann erst anhören kann!!

Ich habe mir wieder den Alten geholt, und rate auch jedem anderen dazu!!

3. sundari

sundari ROM

Den Yahoo-Messenger für Vista hab ich auch schon ausprobiert, bin mit dem unausgereiften auch nicht zufrieden gewesen. Nun der alte Yahoo-Messenger läßt sich nicht mehr downloaden. Also downloaden ließ er sich schon aber er ging nicht auf. später als ich ihn von mehreren Anbietern downloaden wollte, da kam dann immer der neue, der sich auch nicht öffnen ließ.:confused: Was ist das ...? Wie komme ich nun an den alten Yahoo Messenger?

4. Antworte leider ein wenig verspätet, war im Urlaub, tut mir leid.

Fals es dir etwas weiterhilft kann ich dir Version 8 schicken, hatte sie nähmlich noch, also fals du noch Intresse bekundest, schick ich sie dir!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page