1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yakumo Delta 300 GPS und TomTom5

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Northsman, Jun 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Northsman

    Northsman ROM

    Hallo zusammen, ich hoffe mal das ich hier richtig bin und mir vieleicht jemand helfen kann.
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe TomTom5 auf meinem PDA installiert und habe die Karten Benelux und Deutschland auf meiner Karte ( 512MB ) hinterlegt. Die Karte Benelux ist auch in dem Auswahlmenue Karten wechseln hinterlegt und kann benutzt werden. Die Deutschlandkarte ist nicht im Auswahlmenue, also wird nicht erkannt.

    Über den Dateiexplorer sind aber beide Karten auf der Karte sichtbar. Namen sind Benelux-Map und Deutschland-Map.

    Frage 1
    Wie bekomme ich die Karte Deutschland ans laufen ?

    Frage 2
    Wenn ich die Karten wechseln muss, kann ich nicht eine Tour von Deutschland nach Holland durchgängig planen, muss ich zb an der Grenze die Karte per Option im TomTom wechseln ??

    Nicht ds ich jetzt falsch verstanden werde, habe beide Karten auf einer SD card.

    Danke im voraus
    Northsman
     
  2. espace559

    espace559 ROM

    Dieses Problem besteht nicht unbedingt im Zusammenhang mit Delta 300, sondern scheint ein reines Sofwareproblem zu sein. Ich nehme an, das die Beneluxkarte, die ja wohl mit setup.exe geladen wurde, hierdurch ein Crack bekam und die Deutschlandkarte lediglich als Datei ohne Verknüpfung zum Programm TomTom geladen wurde.
    Wie aber nun eine Verknüpfung zustande kommt, tja, da müsste sich noch jemand melden, der diesen Trick beherrscht.
    mfg Espace559
     
  3. espace559

    espace559 ROM

    Versuch es mal im Forum bei pocketnavigation.de dort gibt es Jungs, die sich offensichtlich mit diesem Problem auskennen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page