1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yakumo Delta 300 + Marco Polo ist weg

Discussion in 'Navigationssysteme' started by BadKarmah, Dec 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BadKarmah

    BadKarmah ROM

    ich habe den Yakumo Delta 300 mit der Marco Polo Mobile Navigator software ... ich hab die speicherkarte eingelegt .. es installiert und wollte dann etwas navigieren ... dann ist ein PDA abgestürzt und als ich ihn dann wieder neu gestartet hatte war das Marco Polo Programm weg ... es ist weder in \\Programme\ ... noch im startmenü ... auf der speicherkarte ist nur noch die Deutschland karte .. was mach ich jetz ?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Installiere das Programm von den mitgelieferten CD's.
     
  3. Hallo!
    wenn du das Programm nich mehr findest mach folgendes:

    Gehe in Programme. Danach gehe auf Dateien-Explorer und dann gehe in alle ordner und irgenwo müsste stehen "TB NAVI und dann drauf gehen installieren und fertig!


    Gruß Tobias Rath
    E-Mail rath.tobias@web.de ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page