1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YAKUMO DELTA 300 / TOMTOM 5.0 kompatiebel?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by beppimama, Dec 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beppimama

    beppimama Byte

    Hallo,
    habe yakumo delta 300 funktioniert die tomtom 5.0software auf diesen gerät? benötige ich vielleicht eine andere gps antenne? dann ist keine cd der Karten dabei, sondern auf der speicherkarte vorinstalliert. was passiert, wenn sich die karte selbst löscht, das heist wenn mein akku längere zeit nicht geladen worden ist. dann geht auch das kartenmaterial verloren. wo bekomme ich dann die neue deutschlandkarte her?
    Danke im vorraus
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Hallo
    Schön.
    Ja
    Nein
    Originalsoftware kaufen.
    Das passiert nie, es sei denn, sie ist defekt.
    Das passiert nie, da die Karte nicht auf Strom angewiesen ist.
    Immer noch vom Originalsoftwarepaket.
    Bitte

    BTW:
    Handbuch des Yakumo und die Onlinehilfe der Originalsoftware sind sehr ausführlich.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page