1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yakumo Delta 300 weißer Bildschirm bitte um HILFE

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by beppimama, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beppimama

    beppimama Byte

    :bahnhof: Hallo, wenn ich das Teil anmache, erscheint ein weißer Bildschirm keine Eingaben möglich. Auch nicht wenn ich resette was kann das sein????
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. beppimama

    beppimama Byte

    Das habe ich befürchtet. Das komische daran ist, ich habe das Teil eingeschaltet (im Auto Navi) und während der Fahrt ist der weiße Bildschirm entstanden
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Da werden wir dir nur wenig helfen können hier, ist halt ein PC-Forum .. :heul:

    War am Bordnetz (Stromnetz Auto) angeschlossen ?. Womöglich eine Spannungsspitze im Netz die durchgehauen ist.
     
  5. beppimama

    beppimama Byte

    Ja am Zigarettenanzünder aber was kann da durchschlagen??
     
  6. beppimama

    beppimama Byte

    :jump: :jump: :jump: Suuuuupi Delta rennt wieder. Habe das Teil geöffnet und während dessen kam auf einmal wieder der normale Bildschirm. Obwohl ich den ON OFF Schalter betätigt habe, ist auch nichts gelöscht worden. Mal gespannt wie lange das Teil mich jetzt noch begleitet?

    Wünsche allen einen guten Rutsch in 2007 -19% ? alles wird gut!:aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page