1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yakumo DeltaX 5BT

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by garten_opa, Jan 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Im August kaufte ich mir einen PDA YAKUMO DeltaX 5 BT. Zunächst war ich sehr zufrieden, auch die Aktualisierung mit dem Pc ist klasse. Aber nach 4 Wochen startet plötzlich das Betriebssystem nicht mehr. Alle Handlungen nach Bedienungsanleitung waren erfolglos, also das Gerät eingeschickt an den Verkäufer. Nach 4 Wochen erhielt ich es repariert zurück. Dann tat der Yakumo seinen Dienst für ca. 8 Wochen. Nun trat der gleiche Fehler wieder auf, das heißt ich werde wieder 4 - 5 Wochen auf das Gerät verzichten müssen. Zwischendurch war aber immer mal wieder ein Reset notwendig, da er auf Tastendruck nicht mehr startete.Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit diesem Pda, gibt es eine Möglichkeit an das Betriebssystem heranzukommen oder ist die Qualität der Yakumo - Erzeugnisse vielleicht tatsächlich so gering einzuschätzen ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page