1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YAKUMO Storage ist nicht im Arbeitsplatz zu finden....

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by D-Wordd, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D-Wordd

D-Wordd ROM

hi... ich weiss der post is nich gerade das was man ein musterbeispiel nennt aber es is wirklich dringend und der andere post scheint in vergessenheit geraten zu seinen... ich hab jetz schon überall gesucht und nichts gefunden das hier is meine letzte hoffnung... genaueres hab ich hier schon mal geschrieben:
    http://www.pcwelt.de/forum/festplat...-5-300-gb-wird-nicht-erkannt.html#post1418580

also nomma :sorry: und bitte helft mir....

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Einsicht ist die Voraussetzung für Besserung :rolleyes:
    Hast du schon mal in die Datenträgerverwaltung geschaut? Vermutlich ist sie nicht partitioniert und formatiert. Oder dein XP ist ohne ServicdePack2 und kann die Größe nicht verwalten

3. D-Wordd

D-Wordd ROM

also so weit ich weiss hab ich SP2 auf meinem PC... hmm.. und in der datenträgerverwaltung taucht die platte au nich auf :( was nun?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ist da auch kein Gerät das nicht initialisiert ist aufgeführt?
    Kannst ja zur Sicherheit mal ein Screenshot davon hier hochladen.

5. RKO

RKO Byte

Hallo!

Da hier ja gerade über diese Problematik diskutiert wird, brauch ich ja dafür nicht ein Extra-Thema zu eröffnen.

Ich habe genau das, was du gerade beschrieben hast, also daß in der Datenträgerverwaltung meine neu eingebaute Festplatte als "nicht initialisiert" angezeigt wird.
    Was mach ich denn da?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Rechts drauf klicken und Initialisieren wählen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page