1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yamakawa DVD-215

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by sHeaRer, Jan 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Hab mir oben genannten DVD-Player günstig gekauft. Der schluckt eigentlich alle Formate. Hab ne SVCD eingelegt und nun ruckelt der Film ziemlich heftig.
    Auf meinem PC läuft der Film einwandfrei. Liegt das an den Billig-Rohlingen, die benutzt habe (Aldi)? Oder sollte ich das Teil lieber umtauschen?
    Hat hier jemand Erfahrung mit selbigen DVD-Player?

    Danke.
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Generell nicht, das ist klar. Aber wenn die Bitrate zu sehr überschritten wird, dann ruckelt es auch mit dem.
    Ich hab selber einen SEG DVD 2000, ist (fast) ein Klon des Yammi 715 bzw. Raite 715.
    Allerdings gibt es von den Typen schon wieder so viele Revisionen, dass es wirklich aufs eingebaute Laufwerk ankommt.

    mfg. NRK
    [Diese Nachricht wurde von NRK am 04.02.2003 | 16:05 geändert.]
     
  3. NRK

    NRK Kbyte

    Ich denke mal wenn es eine "normale" SVD war, dann hätte der Player die auch annehmbar abgespielt. Allerdings bei XSVCD kann man nicht erwarten, das jeder Player die auch ordentlich wiedergibt.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    <Zitat>
    Aber wenn die Bitrate zu sehr überschritten wird, dann ruckelt es auch mit dem.
    </Zitat>

    Ja sicher, ich gehe aber davon aus das er sich innerhalb der empfohlenen Paramater hält wenn er die XSVCD erstellt.

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    XSVCDs sind kein Problem für den Yammi715 ...

    Daran kann es eigentlich nicht liegen ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi sHeaRer ...

    wie heißt das Teil - 215? oder nicht doch 715 :D ...
    Ist es ein BT (ohne Scart) oder ein CS (mit Scart)?

    Wenn es der 715 CS ist, ich hab den auch.
    Das dort verbaute Raite-Laufwerk ist allerletzter Dreck (nur 4fach - zu lahm für SVCDs) ...
    Ich habs ausgebaut und ein Hitachi GD-2500 eingebaut .. jetzt frisst er wirklich alles (das GD-2500 dreht bei SVCDs nur etwas hoch:( ) ;) ...

    Nochmehr Hilfe bekommste im Yamakawa-User Board: http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2&daysprune=

    Und hier gehts zur besten YammiFAQ die es gibt (inkl. Anleitung wie man ein anderes DVD-Laufwerk einbaut! ;) ) : http://www.dvdboard.de/FAQ/new/index.html

    Gruß, dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page