1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yasni weiß alles über Sie

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Apr 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Artikel http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/praxis/196649/yasni_weiss_alles_ueber_sie/index.html

Selbst in dem Kaff, in dem ich wohne, fordern mich Leute auf, ich solle mich in "wer-kennt-wen" und ähnlichen Seiten anmelden. Da wäre schließlich schon jeder. Aber ich gehe da nicht hin. Kaum können die Leute eine Tastatur von einem Monitor unterscheiden, geben sie an jeder Ecke ihre persönlichen Daten preis und fühlen sich dabei auch noch großartig. Herdenvieh ist das meiner Meinung nach.
    Nur wissen die noch nicht, dass sie auch "geschlachtet" werden. [​IMG]

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Viel habe ich von mir nicht gefunden. Habe dass Meiste wohl richtig gemacht.

3. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Mich gibts im www glücklicherweise auch nicht :) aber ich konnte dadurch viele Namensvetter finden die sehr viel über sich preisgeben :D

4. deoroller

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auf der "Nicht-HP" würde sich noch ein "Nicht-Forum" ganz gut machen.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

fehlt noch ein Schwarzes Loch als Ava und ein rückwärts drehender Beitragszähler! :D

> Wie gibt man da deoroller ein? Als Vor- oder Nachname?

7. deoroller

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das ist doch gar nix, ich soll schon 63 Leute angefixt haben! :totlach:

http://scasi.hat-gar-keine-homepage.de/statistik.php
    alles ***** von meiner ignore-list! :D

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich find mich nicht...und das ist auch gut so. Hm...existiere ich überhaupt?

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Jaja, der Job mal wieder. Jetzt bin ich aber weg...unglaublich das die mit nem Zwangsnick (vorname nachname jahr) und pers. Angaben im Profil, dass Profil für unangemeldete User einsehbar machen.
    Wenigstens wissen sie nix böses über mich^^

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich bin für die Burschen auch noch ein völlig unbeschriebenes Blatt! Keiner kennt mich :heul:
    Und angeblich wohne ich in Österreich! :rolleyes:

13. Werner-walter

Ich hab's mal mit Werner-walter versucht. Was dabei raus kam?

14. Babu1940

Und ich habs eben mal mit meinem Nick versucht! Dies ist eine Erkenntnis:
    Ich bitte, dies künftig zu beachten und mich dementsprechend anzureden! :D

15. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Da passt der Avatar bei BABU aber voll.:D

16. Babu1940

Das ist ein Zuchtbulle mit ellenlangem Stammbaum! :)

17. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich glaub, der hat einen anderen Ellenlangen Baum:totlach:

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Meine Firmenkontaktdaten stehen da. Und 2 Artikel aus Fachzeitschriften mit Zitaten von mir. :D Soweit, so gut. Dann ein paar Credits eines Webseitenbetreibers, dem ich Landschaftsfotos zur Verfügung gestellt habe. Auch OK.
    Blöd, aber soll bei 6 Milliarden Menschen ja vorkommen: es gibt ein oder 2 Namensvetter, einer ist hervorragender Sportler, ein anderer steht mit seiner Amazon-Wunschliste als Comedy-Fan im Netz. :muhaha:

Das ist allerdings alles auch bei Gugel zu finden, da brauchts kein Yasni oder wie der Rotz heißt.

19. vollmond

vollmond Kbyte

Ist das nicht eine weisse Kuh? Dann wärst Du heilig, zumindest in Indien :bet:

20. Werner-walter

Ja, großer Efendi!:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page