1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yoga Tab 2 startet nicht mehr.

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by gosch0815, Mar 23, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gosch0815

    gosch0815 Byte

    Hi,

    habe vor ein paar Tagen mein Yoga Tab 2 auf Windows 10 geupdatet.

    Bis dahin lief es wie ne 1.

    Konnte es auch nach dem Update noch ein paar Tage nutzen aber jetzt geht es nicht einmal mehr an. (auch nicht über die Tastenkombination Ton+ und Powertaste)

    Könnte mir einer nen Tipp geben oder die Kiste hin?

    Schönen Tag noch.
    Grüße
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist überhaupt nichts mehr zu hören? Leuchtet auch kein Lämpchen mehr?
    Dann kannst du mal das Netzteil überprüfen. Eventuell tut sich etwas im Akkubetrieb.
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißt denn das Gerät vollständig:
    - Lenovo Yoga Tablet 2-8,
    - Lenovo Yoga Tablet 2-10 ... ?

    Tausche mal das Ladegerät.
    Als Micro-USB sollte fast jeder Android-Handy-Lader passen.
     
  4. gosch0815

    gosch0815 Byte

    Hi,

    es handelt sich um ein 10 Zoll gerät.
    Es hat nur die Powertaste geleuchtet als wenn es laden würde sonst ging nix an dem Dingen.

    Ladegerät getauscht und ca. 12 Std am Strom gehabt.
    Jetzt geht es auch wieder.

    Danke für eure Hilfe.

    Schöne Feiertage.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page