1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

You Tube Full HD Videos stocken nach 10-15 Sek.

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by RafaelMJ, Jun 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RafaelMJ

    RafaelMJ Kbyte

    Hi Leute,

    ich hätte da mal eine Frage wegen YT. Bei manchen Videos wenn ich sie auf 1080p oder 720p anschauen möchte stoppen die Videos nach etwa 10-15sek je nach dem und müssen erstmal laden. Diese graue vorlaufende Anzeige ist meistens nicht zu erkennen.
    Meine Frage liegt das an mir oder ist das von YT ein Fehler?

    MfG

    RafaelMJ
     
    Last edited by a moderator: Jun 26, 2013
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Die graue vorlaufende Anzeige ist bei mir gut zu erkennen.
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @ RafaelMJ
    Du solltest dir bei Überschriften etwas mehr Mühe geben!

    Was hast du denn für einen Internetzugang, bei HD-Videos ist die Datenmenge größer - also könnte es an einem langsamen Zugang liegen?
    Welcher Browser wird genutzt?

    Gruß kingjon
     
  4. RafaelMJ

    RafaelMJ Kbyte

    Also ich benutzte Standartmäßig Mozilla Firefox. Mein Internet Zugang weiß ich nicht genau aber wir besitzten eine 24000 Leitung. In Zukunft geben ich mir mehr Mühe bei der Überschrift
     
  5. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Sorry, ich dachte Du meinst die graue vorlaufende Anzeige.
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ein paar mehr Infos zum Zugang wären schon hilfreich, welcher Router, via Lan oder Wlan?

    Gruß kingjon
     
  7. RafaelMJ

    RafaelMJ Kbyte

    Wir besitzten eine Fritzbox von 1&1 und nutzen WLAN. Diese graue vorlaufende Anzeige ist bei mir auch sonst immer gut zu erkennen. Nur bei manchen Videos ist die zu langsam und ist deswegen nur knapp vor der eigendlichen Videolaufleiste. Mein internet Zugang ist Power/DSL.
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Es könnte am Wlan liegen, hast du schon mal mit Kabel probiert?

    Gruß kingjon
     
  9. RafaelMJ

    RafaelMJ Kbyte

    Also liegt das Problem bei mir? Weil manche Video klappten nach kurzem Laden Problemlos dauerhaft in 1080p. Also Kabel habe ich bis jetzt noch nicht probiert.
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mach einen Speedtest, dann weißt Du, ob das Internet bei Dir so lahm ist oder ober nur Youtube so lahm ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page