1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YOU-TUBE geht seit 3 Wochen nicht, aber extrem

Discussion in 'Software allgemein' started by FleXmA, Jun 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FleXmA

FleXmA ROM

Guten Abend,

ich habe ein riesen Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Und zwar geht bei mir seit 3 Wochen kein You tube?, egal in welchem Browser, egal wie oft ich den Browser oder Flash Player neu installiere, egal wie oft ich den Rounter resete und neustarte.
    Das hurrt mich sehr an, kann man sagen. Zuvor hatte ich über 20.000 Videos geschaut, eigentlich mache ich sonst nichts im Internet außer bei ******* rumzusehen.
    Das Problem kam vom einen auf den anderen Tag, ich war hilflos ausgesetzt.
    Ich kann die Startseite zwar mit Ladeproblemen (dauert lang) aufru
    fen, jedoch sobald ich auf einen weiterführenden Link ( Video, Account, Nachhrichten ) klicke bleibe ich auf der Startseite und die Ladebalken von Firefox bleiben stehen.

Bin totaler Laie, was PC angeht, darum kann ich mir leider nicht selbst helfen.

Herzliche Grüße

Günter Heinrich

Warum ********????

Last edited: Jun 16, 2009
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

...was bedeuten die "*******" ?

3. FleXmA

FleXmA ROM

Hatte You Tube zusammen geschrieben.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Dann ändere es in der Überschrift im Eingangspost, da die Sterne in der Übersicht nach Spam aussieht!

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

überprüfe mal die Internetverbindung z.B. über Speedtest, mehrere Mal am Tag und auch andere Tage, solange You Tube nicht funkt.
    Hast Du neue Software od/u Update von Software installiert?
    SP2 für Vista? Firefox hat seine mehrere Sicherheitslücken gepatched, ergo neue Version installieren. Scanne Dein Rechner, und die Funde in die Quarantäne, bei manchen AntiVirenProgramme kann man löschen, ohne dass die Funde wieder frei auf die FPlatte eingespielt werden über die aktivierte Systemwiederherstellung.
    Hast Du die Cookies, im allgem. der Internetverlauf, im Internet Browser gelöscht? Ist der Adobe Flash Player in der Software auch wirklich aufgeführt? Ist der Flash Player im Internet Browser als Add-On (wie bei IE genannt) aktiviert od deaktiv?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page