1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtbue Video Projekt

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by PC_Neuling, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC_Neuling

    PC_Neuling Byte

    Naja, da ich neu im Forum bin, und mir nicht sicher, ob man hier überhaupt sowas postet, dacht ich mir, dass ich einfach mal so ein Thema eröffne. Wenn dies jedoch nicht erwünscht ist, belerht mich eines besseren :D

    Vor mehr als einem Jahr habe ich in youtube.com ein Video reingestellt. Da ich mir nun überlege ein etwas größeres Projekt zu starten, wollte ich euch um euren Rat bitten.

    Zunächst das kurze Video:

    Dabei zeigt der Clip, wie aus einem quadratischen Papier ein Frosch wird.(Ihr werdet auf youtube.com weitergeleitet)

    Nun meine neue Idee:
    Ich habe mir überlegt ganz viele Frösche entsehen zu lassen, die dann eine Stadt füllen.

    Etwas Eigenkritik:
    Ich finde, dass ich das Video hätte etwas langsamer abspielen lassen sollen.

    Was für Ideen und Vorschläge habt ihr zu diesem Projekt?:bremse:
     
  2. PC_Neuling

    PC_Neuling Byte

    Wieso kann ein Link eigentlich nicht auf " you tube "weiterleiten bzw. wieso kann ich nicht dieses wort schreiben?

    und vorallem, wieso sagt niemand was :D
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    und wieso fällt sowas unter push ...
    und die Regeln würde ich an deiner Stelle dringendst lesen
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php



    das Wort ist aus gewissen Gründen im Filter.....
     
  4. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Ich finde die reingeschnittenen Schwarzframes sehr störend.
    Um Farbsprünge auf dem WEIßEN Hintergrund zu vermeiden, ist ein Weißabgleich hilfreich.
    Um den Abmarsch aus dem Bild deutlicher zu machen, würde ich noch 3 bis 4 Frames zusätzlich einbauen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page