1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube: 15-jähriger sorgt für Löschung von zig Videos

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thoas, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thoas

thoas Byte

nette reaktion vom sender :)

2. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Joh, ein Sender der ausdrücklich wünscht (erlaubt) das sein
    Material veröffentlicht wird. Sollten sich andere mal ein Beispiel
    dran nehmen.
    Auch, dass ein 15-jähriger mal Unsinn macht, ist entschuldbar.
    Was jedoch symptomatisch für viele ist:
    Da kommt eine Mail an, angeblich von irgend jemandem mit einem
    hochtrabenden Titel und schon springt alles im Dreieck.
    Es wurde nicht geprüft, sondern sofort gehandelt (gelöscht).
    Solche 'Mitarbeiter' gehören ausgesondert.

3. langhans

langhans Byte

Ich denke eine Schadensersatzklage wäre hier sinnvoller gewesen. Schließlich hat das Unternehmen durch die Handlungen des Raublöschers stark an Popularität eingebußt. Ein nicht zu beziffernderer Image-Schaden, von wahrscheinlich mehreren Millionen ist hier entstanden. Die Anwälte von ABC sollten sich da mal von den Anwälten der MI beraten lassen.

:ironie:

4. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Ja genau, solche Tiefschläge erfreuen mein Zwerchfell.
    Raublöscher, Pruussttt...

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Soll ich mich jetzt schlecht fühlen? ;)

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Sehr richtig. Eine Schadensersatzklage gegen die Mitarbeiter, die, ohne nachzudenken, den kram gelöscht haben. Schadensersatz wegen Dummheit.

7. john.hawk

john.hawk Byte

Hi,

der Sender hat das schlau angestellt.
    Von dem 15jährigen ist 'eh nichts zu holen, also nutzt man die Situation zur Imagepflege.

Alle finden den Sender doch jetzt toll. Sogar weit, weit über seinen Sende-Radius hinaus. So generös, wer ist denn das schon. Einem 15jährigen "das Leben zu schenken" ist doch eine geile PR-Aktion.

Abgestraft werden von Euch die Mitarbeiter des Senders in ihrem blinden Übereifer. Leute, die haben doch alle nur Schiss um ihren Job! Wisst Ihr eigentlich, mit wie harten Bandagen hinter den Kulissen des Fernsehens gekämpft wird? Da geht echt der Punk ab, das kann ich Euch sagen! Jeder gegen jeden und keiner darf sich auch nur EIN Ding leisten - zumindest in den unteren Chargen. Da kann schonmal was daneben gehen.

Also :bitte: nicht gleich mit Anwalt und so...

J.H.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page