1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YouTube Abonnentenliste Verlauf erweitern?

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by philzlaus, Jan 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. philzlaus

    philzlaus ROM

    Hallo,

    Kann es sein das YouTube immer behinderter wird oder werde ich einfach zu blöd?

    Seit ein paar Tagen habe ich zwei Probleme, das erste wäre, wenn ich ein Video anklicken was ich gerne gucken möchte, scheint es kurz auf und verschwindet wieder, der Ton läuft weiter. Um das Video dennoch zu sehen muss ich entweder ganz nach unten scrollen oder die Seite neu laden, was nervend ist. Leider kann ich euch dazu keinen Screenshot zeigen da es sehr sporadisch auftritt.



    Zweites Problem was mich sehr ärgert ist, das meine Aboliste, sprich die Seite wo die neuersten Videos der Abonnenten zu sehen ist einfach nicht weiter laden will. Damit meine ich wenn ich nach unten Scrolle um ein Video zu suchen was z.B. vor 24 Stunden von einem Benutzer hochgeladen wurde es einfach nicht angezeigt wird. Sprich YouTube sagt mehr oder weniger, bis zu dem Zeitpunkt liste ich die Videos auf, was länger her ist interessiert mich nicht. Ob das jetzt ein Fehler meines Browsers ist, ist unklar. Momentan benutze ich Firefox weiteres benutze ich Simpl Adblock.

    Hier ein Beispiel:
    http://www.imgbox.de/show/up/PhilZlaus/Youtube_Problem_2.jpg


    Würde mich brennend interessieren ob das jetzt normal ist oder einfach ein "Bug" und wie man das eventuell beheben kann.

    lg Philzlaus
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das ist kein Bug, YT meint, das sei ein Feature - aber eines, über das sich viele Leute ärgern. Hinzu kommt bei mir, dass ein Abo, bei dem der Anbieter ausgeschlossen wurde, nicht gelöscht werden kann. YT wird immer uninteressanter.
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ist der Flashplayer aktuell, zur Zeit Version 12.0.0.43?

    Gruß kingjon
     
  4. philzlaus

    philzlaus ROM

    Ist Aktuell, sry hab vergessen das zu erwähnen.

    Das nervt mich total mit der Aboliste, hoffe die Leute bei YouTube kommen noch zur Besinnung. Feature lachhaft so was...
     
  5. philzlaus

    philzlaus ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page