1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube-Download mit Realplayer

Discussion in 'Software allgemein' started by Turlogh, Aug 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Turlogh

Turlogh ROM

Hallo, ich habe einen neuen PC und kann jetzt mit Realplayer keine Videos mehr bei Youtube herunterladen.
    Es liegt offensichtlich am aktuellen Realplayer. Früher fuhr man mit der Maustaste in den Bereich des Videos
    und dann kam rechts oben die blaue Realplayer-Schalttaste ob man das Video herunterladen will.

Last edited by a moderator: Aug 3, 2012
  2. hans10

hans10 CD-R 80

3. Turlogh

Turlogh ROM

Danke für den Tip. Ich habe das Programm installiert kann aber immer noch keine Youtube-Videos downloaden.

4. hans10

hans10 CD-R 80

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Welchen Browser nutzt du überhaupt?
    Mit FF und dem DownloadHelper kannst du fast alles downloaden.

Gruß kingjon

6. Turlogh

Turlogh ROM

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Beim Freemake-Programm erschien das blaue Symbol nicht neben der Internet-Adressleiste. Mit dem DownloadHelper geht es jetzt. Danke nochmal!

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kleiner Tipp:
    Vor dem Start des Download die Qualität ändern, dann kann man auch zb. HD Inhalte herunter laden.
    Wenn man den Download sofort startet, werden die anderen Qualitäten nicht im DownloadHelper angeboten!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page