1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

youtube download

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by secra, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. secra

    secra Byte

    Weiß jemand wie ich videos von youtube etc. downloaden kann??????????????
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema auch schon X Mal im Forum behandelt wurde.... :cool:
     
  4. lockeffm

    lockeffm ROM

    Hi Secra,

    ich nutze ganz gerne http://keepvid.com/, einfach dir URL des Videos eingeben und über den anschließend generierten Link downloaden
     
  5. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Hi,

    ich empfehle www.anjo.to !
    Da muss man nur den Link eingeben und kann dann auch
    noch auswählen, ob man das Video als avi oder sogar als mp3 haben
    will!
     
  6. KingOfPing

    KingOfPing Byte

    Firefox hat ja den Videodownloader und sonst gibt es ja auch noch tools wie Youripper etc.
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  8. fridoo

    fridoo Byte

    bei dem clipfinder von ashampoo kannst du dir auch videos von myvideo.de,youtube.com,clipfish,vide u,myspace.com,sevenload,metacafe,ifilm,:google: video und dailymotion downloaden kannst.

    mfg fridoo
     
  9. guesi2007

    guesi2007 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page