1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube: Im Internet mit Tempo 225 geprahlt - von der Polizei ermittelt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BensheimerGamer, Apr 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wäre in Deutschland Gott sei Dank nicht machbar

2. tobitheo

tobitheo Byte

omfg wie blöde kann man eigentlich sein?!?

3. Guybrush

Guybrush Kbyte

Hat jemand vielleicht einen youtube link zum Video? ;-)

4. Silver001

Silver001 Kbyte

trottinette.... soso wohl gelöscht wegen polizeiliche Ermittlungen.....

5. magowa

magowa Byte

Sagst Du das auch noch, wenn Dein Kind von so einem Raser überfahren wird?

6. So war das nicht gemeint. Nur die Polizei kann ihm nicht nachweisen dass er auch wirklich 225 gefahren ist. Sagen kann ich viel, und Tacho ist auch zu manipulieren dass er mehr anzeigt. In Deutschland muss man Gott sei Dank Blitzen,Filmen (von einem Auto mit geeichtem Tacho!),Lasern oder hinterherfahren.

7. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Dieser widerliche Raser gehört eigentlich zweimal bestraft:

Das erste Mal für seine egoistische Raserei, wo doch eigentlich jeder erwachsene Mensch wissen muss, dass das Ausleben solcher Triebe im schlimmsten Falle Leben kostet - meist das Leben unschuldiger Beteiligter.

Die zweite Strafe dann für die Dummheit und Ignoranz, diese "Heldentat" auch noch ins Internet zu stellen und damit zu prahlen.

Mein Plädoyer: Fahrverbot auf Lebenszeit und eine mind. dreistellige Zahl gemeinnützig abzuleistender Arbeitsstunden - vornehmlich Hilfsarbeiten in einer Unfallklinik!

Gruß Frank
    (der für solche Idioten nicht den Hauch eines Verständnisses hat)

8. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Und wieso bitte "Gott sei Dank"?

Gruß Frank

9. frankie-13

frankie-13 Kbyte

In Deutschland ist das Recht zuweilen leider auf der Seite der Täter. Leider!!!

Gruß Frank

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

LEIDER nicht machbar. Weichei-Justiz....

11. enschman

enschman Megabyte

Bestraft wird es erwischenlassen... DA hat er seine Strafe redlich verdient :D

In Deutschland wäre imho sowas tatsächlich nicht möglich - ich kenne keine Straße (oder Autobahn), die jemals auf 110 begrenzt wäre (entweder 100, weniger oder garnet begrenzt... was andres noch net gesehen)... ;)

Ich glaub, ich lass mich mal bei nem Bankraub filmen und des kommt zum Angeben natürlich in Youtube oder MyVideo rein :aua:

mfg Tenschman

12. @ndi

@ndi Megabyte

Wo wohnst du denn??! Bei uns ist zwischen Freiburg und Basel ist komplett auf 120 begrenzt - und nicht nur hier... Hast du noch nie im Fernseh die Polizisten auf der Autobahn auf Jagd nach Rasern gesehen?! Wird doch oft gezeigt.

13. enschman

enschman Megabyte

Hm... die Schilder werfen auf der Autobahn immer so komische Schlieren, als ob die Augen net mitkommen würden... :D

Ich guck relativ selten fernsehn, is mir ehrlich gesagt zu langweilig... 120er-Schild hab ich tatsächlich schon gesehen, ABER NIE eins wo 110 drauf stand...

mfg Tenschman

14. MWunsch

MWunsch Byte

Andere Länder, andere Tempolimit's ...

Übrigens wäre ein generelles Tempolimit auch für D gar nicht soo schlecht - jedes Mal wenn ich z.B. in den Niederlanden unterwegs bin, is das Fahren auf den dortigen Autobahnen wirklich entspannend. Da gibt's keine "Geschosse", die plötzlich aufgeregt lichthupend im Rückspiegel auftauchen :rolleyes: .

Gruß
    M.Wunsch

15. enschman

enschman Megabyte

:dagegen: Mit 130 (oder weniger :eek: ) rumgurken spricht nicht unbedingt für Fahrspaß pur... Lasst doch alle Raser auf der Überholspur fahren - so lange die sich auf der Autobahn austoben sind die Innenstädte nicht gefährdet... :D

mfg Tenschman

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was hat Geschwindigkeit mit Spass zu tun:confused:

17. Beaver2012

Beaver2012 Byte

Oder mit Intelligenz?
    :baeh:

Cu
    Tom

18. Beaver2012

Beaver2012 Byte

Ach nein, ich meinte Potenz!
    :rip:

Tom

19. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das Thema Tempolimit auf Autobahnen haben wir schon im Smalltalk.

Nun, der Raser gehört alleine wegen Dummheit bestraft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page