1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube - keine Upload connection

Discussion in 'Browser' started by Info23, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Info23

Info23 Byte

Guten Abend,

mein Problem ist schon in der Überschrift geschildet. Wenn ich ein Video auf youtube oder myvideo uploaden will, bleibe ich bei "connecting.." stehen, nachdem ich den Dateipfad angegeben habe.

Meine Versuche die Firewalls ausgeschaltet zu lassen und es dann zu probieren, waren auch ohne Erfolg. Auch habe ich das Internetprotokol meiner LAN-Verbindung wieder aktiviert (habe ich deaktiviert, weil der Rechner sonst immer solange im Systemstart hängt.).

Länge und Größe des Videos sind für Youtube im akzeptablen Bereich.

Woran könnte es also liegen?

Mfg

Info23

2. Licht

Licht Byte

Hi,
    ich habe im Moment genau dasselbe Problem,aber ich habe festgestellt das es nur bei Windows XP nicht mehr geht. Habe Zuhause nämlich auch noch einen PC mit Windows 98 drauf und da geht es problemlos.

Lg Licht

3. Info23

Info23 Byte

Nochmal bezüglich zu meinem Problem. Bei myvideo funktioniert es sogar, habe ich festgestellt. Nur bei youtube nicht.

Weis jemand einen Rat für mein Problem?

Grüße

Info23

4. Andibach

Andibach ROM

ich hab das selbe problem....
    bis zu "connecting" komme ich...
    liegt das jetzt am pc, oder was?

5. Akasha24

Akasha24 Byte

Ich bin ebenfalls Oper dieses "Connectings...." bei YouTube!

Am 28.01 habe ich zuletzt ein Video dort hochgeladen und da hat es noch
    funktioniert aber jetzt nicht mehr. Mein Video ist 98 MB Groß und
    ist unter 5 Minuten....

Brauche dringend Hilfe/ Aufklärung :bahnhof:

6. Akasha24

Akasha24 Byte

Sorry für den Doppelpost, aber ich denke das dürfte alle anderen mit dem gleichen Problem ebenfalls Interessieren...

Ich hab mich mit dem Problem beschäftigt und bei Google nachgeschlagen. Das Problem liegt, wie ich heraus gefunden habe an der aktuellsten Version von Adobe Flash Player (Version 9.0.115.0).
    Ich hab dann einfach die aktuellste Version deinstalliert und die Vorgängerversion drauf gepackt und nun klappt das auch wieder mit YouTube!

Ist vielleicht nicht ganz so ideal wegen den Sicherheitslücken aber was will man machen :rolleyes:

7. Andibach

Andibach ROM

hey dankööö
    ich war schon ganz verzweifelt...ich bestätige: es liegt an der flash-player version..9.,,,,
    ich hab jetzt das 8er geladen und installiert.
    nach einem neustart hat wieder alles funktioniert.
    hier ein link zur 8er version...
    ( ist gar nicht mal so einfach das noch zu bekommen) ;)
    http://download.kappa.ro/action__file/action__license/id__1/file__4983
    klicke auf: Sunt de acord

8. DanielR

DanielR ROM

Tja, es geht auch nicht mehr mit dieser Schaltfläche warum, weiß ich nicht.

Aber man kann die Videos trotzdem hochladen, und zwar gibt es unterhalb dieses Fensters die Schaltfläche Probleme beim Hochladen oder Problems by uploading. Dort raufklicken und dort den Pfad angeben. Es wird dann hochgeladen und ist dann in YouTube (allerdings bitte Geduld haben, da nur diese eine Anzeige da ist, die besagt, dass man warten soll).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page