1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YouTube meine Kommentare werden nicht angezeigt wieso ?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Ultron, Nov 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ultron

    Ultron ROM

    Hallo, ich hab seit fast ungefähr ne Woche das Problem das meine Kommentare unter YouTube Videos nicht angezeigt werden.

    Am Anfang konnte man meine Kommentare unter den meiste Videos nicht sehen.
    Hab ich auch selber überprüft,
    Doch jetzt kann ich wie üblich wieder unter den meisten Videos kommentieren und sie sind sichtbar.
    Doch wiederum nicht bei allen.

    Ich bin mir absolut sicher das ich nicht von denjenigen YouTuber'n blockiert wurde da man mal meine Komments sehen kann dann wiederum nicht.

    Wieso ist das so
    Ist das ein YouTube Bug ?
    Wenn ja wie wird man diese scheiße sorry fü'n Kraftausdruck los ?

    ich habe gerade eben meine Cookies gelöscht Browser deinstalliert und wieder installiert + nen anderen Browser genutzt aber das Resultat ist immer das gleiche.
    Kann mich bitte jemand hierbei aufklären ?

    Weil langsam nervt das schon ein kleines bisschen. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page