1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube Verlauf löschen geht nicht mehr??

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by Imozep, Jun 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imozep

    Imozep ROM

    Hi,

    ich kann seit gestern einzelne Videos in meinem Verlauf bei Youtube nicht mehr löschen. Da ich zu faul bin, Playlisten anzulegen, benutze ich den Verlauf, um Videos immer mal wieder anzusehen. Allerdings mischen sich da manchmal auch Videos rein, die ich wieder raushaben will, z.B. irgendwelche Begrüßungs oder Werbungs-vids, wenn man Kanäle durchforstet. Ist das mal wieder ein Bug oder geht es nur mir so? :confused:

    LG
     
  2. gamerone

    gamerone ROM

    Also bei mir funktioniert es noch... Hab gerade geguckt...
     
  3. Du muss auf Verlauf gehen. Alle zu entfernde Videos anklicken und entfernen. Hoffe es klappt. Gruss
     
  4. karina35

    karina35 ROM

    So wie es der electrokasten beschrieben hat, müsste es funktionieren. Habe es eben auch getestet und bei mir geht es noch. Kann mir nicht erklären, wieso es nicht mehr gehen sollte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page