1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YouTube Videos laden zu Langsam

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by m1rr0rzfx, Jan 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m1rr0rzfx

    m1rr0rzfx ROM

    Hallo,

    Ich habe seit gestern das Problem das YouTube beim Laden von Videos nur noch max. 260 kB meiner Internet Leitung benutzt. Ich habe vor einem Monat meine neue Vodafone EasyBox 803 Installiert. Normalerweise hat YouTube immer alles was ich habe zum Laden von Videos benutzt, also ca. 700 kB. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ( Cache, Cookies schon gelöscht )
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du den Router mal neu gestartet?
     
  3. m1rr0rzfx

    m1rr0rzfx ROM

    Ja das wars glaub ich schon komisch das ich da nicht drauf gekommen bin :) Danke für den Tipp. Aber kann es sein das ich den Router immer mal zwischen durch neu Starten muss, obwohl das Internet Augenscheinlich Funktioniert?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Router kann zu stark beansprucht werden. Dann muss man ihn neu starten. Das ist wie ein Reset bei einem PC.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page