1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube Videos langsam...Wieso?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Neuling10, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neuling10

    Neuling10 Byte

    Hallo und danke erstmal an alle,die hier so fleißig helfen.
    Also mein Problem ist, dass ungefähr die Hälfte aller Youtube Videos ziemlich lahm laden und teilweise auch einfach beim Laden stehen bleiben.
    Das ist ziemlich nervig und vor allem komisch da ein Bekannter zur selben Zeit mit langsameren Internet die Videos ohne Probleme sofort sehen kann.
    (Er hat DSL 2000 ich DSL 6000 beide über Wlan). Ich meine mache ich etwas falsch oder was ist da los?

    Ich weiß nicht ,ob ihr die braucht aber hier noch ein paar Daten:
    PC:Inspirion 531 2GB Arbeitsspeicher
    Windows XP SP 2
    Internet:DSL 6000 Speedport W701V über Fritz!Wlan usb stick mit Internet verbunden.
    Okay falls noch fragen sind schießt los, ansonsten vielen vielen Dank schonmal im voraus für Antworten.
     
  2. pussycat

    pussycat Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page